Im Jahre 2018  habe ich erstaunlich viele Lieder zum Thema Braunkohle-Widerstand geschrieben - aber auch Lieder zu anderen Themen wie Rechtsradikalismus und den Skandal um den Verfassungsschutzpräsidenten Maassen, die nicht zwischen die Braunkohle-Lieder gepasst haben. Dass aber nun doch wieder noch ein paar zusätzliche Braunkohle-Widerstands-Lieder zwischen diese anderen Lieder geraten sind, war irgendwie nicht zu vermeiden...

Rechtsverdrehung 48

 

eigene Braunkohle-Widerstandslieder 2018/19

 

01 Auf geht’s

 

02 So nicht

 

03 Regelkunde

 

04 Waldbeschützer-Kinderlied

 

05 Greta

 

06 Wir sind friedlich

 

07 Reuls Ausstiegsprogramm

 

08 Reulscher Terror

 

09 Die Mühle von Immerath (danach)

 

10 Das Syndikat

 

11 Braune Kohle

 

12 Platzverweis im Wald

 

13 Ungemütlicher Advent

 

14 Rund um die Uhr

 

15 Komm, lass uns aufstehn