Unterschiede

diese Datenhülse mit Texten für einen neuen Tonträger füllt sich allmählich

Die allerneuesten "neuen" Texte sind im Zweifel auf dieser Seite zu finden - aktuell und eruptiv entstanden, weil sie einfach "raus" mussten... Und so landen sie dann irgendwann, sofern ich sie für so gut halte, dass ich sie nicht wegwerfen will, auch auf einer CD, die ich in der chronologischen Abfolge erstelle, wenn ich genügend neue Lieder geschriebenhabe, um eine neue CD zu füllen.

 

Diese CDs sind keine seltenen Zusammenstellungen, für die ich dann beispielsweise nur die allerbesten zehn Prozent der von mir verfassten Lieder vorsehe, sondern quasi protokollartige Sammlungen von Momentaufnahmen in Liedform, die ich für bewahrenswert erachtet habe. Ob sie dann zu einem späteren Zeitpunkt dann auch noch auf einer Zusammenstellung mit "besten Liedern" berücksichtigt werden, wird man dann sehen.

 

Neu - also nicht mehr in den "besengesängen" enthalten - sind (mit wenigen Ausnahmen) die Lieder der CDs "Na klar", "Geh ma weg", "Muss was passiern", "Was denn sonst", "Geht doch", "Mitteilungen", "Botschaften", "Unterstellungen", "Ratschläge", "Inkognito", "Erkenntnisse", ...